++++ Carphunter.at - DAS Info Board powered by Carp Society Austria ++++

carphunter.at

Registrierung Zum Portal Galerie Kalender Carphunter.at Boardregeln Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unter die Lupe genommen,  Interviews, Andere Berichte, Tackleberichte, Erfahrungs- und Sessionberichte Zur Startseite

Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Wo ist mein Thema?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wo ist mein Thema??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spaceman Spaceman ist männlich

images/avatars/avatar-2827.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Martin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.970.200
Nächster Level: 6.058.010

87.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo ist mein Thema?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der Hausmesse bei Funny Carp vom 28-30 Nov.
Bitte um Info?
Auch wenn es das Thema schon einmal gegeben hat ich wollte wissen wer aller dabei ist das darf man doch fragen oder?????

Danke Spaceman

25.11.2008 19:06 Spaceman ist offline E-Mail an Spaceman senden Beiträge von Spaceman suchen Nehmen Sie Spaceman in Ihre Freundesliste auf
  Zeige joky auf Karte
joky joky ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-1897.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Joachim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.968.004
Nächster Level: 2.111.327

143.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja frag mal beim Heinz nach! Sein Beitrag bezüglich Hausmesse wurde auch gelöscht! Anscheinend ist die Forumsdiktatur ausgebrochen...

Ps.:Werd am Freitag kurz vorbeischauen! Ist ja quasi ein Pflichttermin für die Wiener...
25.11.2008 19:14 joky ist offline E-Mail an joky senden Beiträge von joky suchen Nehmen Sie joky in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Pascal auf Karte
Pascal Pascal ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-3926.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Pascal

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.468.277
Nächster Level: 41.283.177

1.814.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wo ist mein Thema?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute...

falls es euch noch nicht aufgefallen ist,
verschieben wir immer alle doppelten themen,
da sonst das gesamte forum sehr unübersichtlich werden würde.

natürlich wäre es uns lieber, wenn sich alle user vorab schon über unsere themen schlau machen würden,
dann hätten wir auch nicht so viel arbeit mit dem verschieben und zurechtrücken der themen...

@joky
überlege dir lieber neue und interessante themen für das forum,
anstatt zu provozieren ohne sich auszukennen....ok?
zwinker
wir versuchen ständig gute arbeit hier im forum zu leisten,
wobei ein weing hilfe mehr unterstützen würde als alles andere..

in diesem sinne
lg
pascal

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich möglicherweise
auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!

25.11.2008 19:23 Pascal ist offline E-Mail an Pascal senden Homepage von Pascal Beiträge von Pascal suchen Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf
  Zeige joky auf Karte
joky joky ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann werd ich mich mal gleich für meine Provokation entschuldigen grins

Muss gestehen dass ich übersehen hab das die Messeinfo noch da ist und nur ein Doppelpost gelösch wurde!!

mea maxima culpa! Bitte nicht schlagen...trink ma lieber ein blondes auf der Expo!

Aber wenn wir schon dabei sind, was ist mit diesem Thema?
http://www.carphunter.at/karpfen/thread.php?threadid=8538
Ist das auch nur ein Missverständnis?

Peace!
Joky
25.11.2008 19:51 joky ist offline E-Mail an joky senden Beiträge von joky suchen Nehmen Sie joky in Ihre Freundesliste auf
  Zeige web-fishing maxx auf Karte
web-fishing maxx web-fishing maxx ist männlich

images/avatars/avatar-2286.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Markus

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 57.372.266
Nächster Level: 64.602.553

7.230.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
@Joachim: Wie Du sicher gelesen hast, kommt da von mir eine Stellungnahme zu dem von Dir angesprochenen Thema.
Vorab sage ich nur, es ist nicht immer alles so einfach, als man es vermuten könnte.

Ich kann Euch versichern, dass wir unser Bestes geben und versuchen das Forum so interessant als möglich zu halten. Das es nicht immer ganz reibungslos ablaufen kann ist auch klar, denn wir alle sind "nur" Meschen.

So long, lG
Markus

Carphunter&Co SHOP
25.11.2008 20:06 web-fishing maxx ist offline E-Mail an web-fishing maxx senden Homepage von web-fishing maxx Beiträge von web-fishing maxx suchen Nehmen Sie web-fishing maxx in Ihre Freundesliste auf
  Zeige joky auf Karte
joky joky ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Hi Max!

Ja ich hab gelesen das du noch ein Statement zum Thema abgeben willst, bin auch schon gespannt! Es ist mir auch serwohl bewusst das die Mods keinen Leichten Job haben und das hier im Forum auch ganz gut im Griff haben (hab da schon so einiges in anderen Foren mitbekommen).
Mich interessiert halt nur warum diese Entscheidung getroffen wurde, jedoch serwohl andere Aktionen verlinkt werden? Hab dazu auch extra nochmal die Forenregeln bemüht um zu prüfen ob gegen diese verstoßen wurde. Ist imo nicht der Fall darum die etwas kritische Frage!
Und wie du schon richtig angemerkt hast: Wir sind ALLE nur Menschen, daher auch gleiches Recht für alle... zwinker

Werd den Verlauf dieser Geschichte sicher im Auge behalten, damit ich beim nächsten mal schlauer bin...

Man sieht sich auf der Expo!
Peace!
Joky
25.11.2008 21:20 joky ist offline E-Mail an joky senden Beiträge von joky suchen Nehmen Sie joky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum ersten Beitrag
Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Wo ist mein Thema??

Impressum © carphunter.at

© für wbb2.3.x by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12894

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH