++++ Carphunter.at - DAS Info Board powered by Carp Society Austria ++++

carphunter.at

Registrierung Zum Portal Galerie Kalender Carphunter.at Boardregeln Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unter die Lupe genommen,  Interviews, Andere Berichte, Tackleberichte, Erfahrungs- und Sessionberichte Zur Startseite

Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Kleines Anliegen "Bewertung der Fotos in der Galerie" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Anliegen "Bewertung der Fotos in der Galerie"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Zeige Fullyscaled auf Karte
Fullyscaled Fullyscaled ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4895.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Richard

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.407.947
Nächster Level: 2.530.022

122.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleines Anliegen "Bewertung der Fotos in der Galerie" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Zu aller erst möchte ich ein gutes neues wünschen und hoffen das alle von euch die Feiertage gut verbracht haben!!!

Mein persönliches anliegen in diesem Thema gilt einzig und allein unseren, euren und deinen Bildern in der Galerie. Ich habe so ziemlich jedes Foto in der Galerie schon zu Auge genommen und "SEHR" viele davon bewertet. Manche von euch denken bestimmt "Super Richi freut uns kaffeetrinken " aber ich finde es einfach nur schade.
Mir ist aufgefallen, als ich in der galerie so schmöckerte, das die meisten Pics viele Hits haben, aber keine Punkte. Warum????
Also ich bin der meinung es gehört echt nicht viel dazu dies zu tun. Denn wenn ich das bild schon öffne, dann gebe ich unten auch gleich die bewertung ab!! ODER???
Wenn man die Bilder aber bewertet dann ehrlich und nicht irgendetwas eingeben, das macht nicht viel sinn!
Also Leute versucht es einfach mal. Schließlich ist diese Funktion auch eine die man nutzen kann. :-D

In diesem Sinne danke danke danke

Mfg Euer

F

www.evil-baits.at
08.01.2007 17:03 Fullyscaled ist offline Beiträge von Fullyscaled suchen Nehmen Sie Fullyscaled in Ihre Freundesliste auf
  Zeige web-fishing maxx auf Karte
web-fishing maxx web-fishing maxx ist männlich

images/avatars/avatar-2286.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Markus

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 57.372.152
Nächster Level: 64.602.553

7.230.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht Richi,- bin auch Deiner Meinung.
LG
Markus

Carphunter&Co SHOP
08.01.2007 20:54 web-fishing maxx ist offline E-Mail an web-fishing maxx senden Homepage von web-fishing maxx Beiträge von web-fishing maxx suchen Nehmen Sie web-fishing maxx in Ihre Freundesliste auf
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Themenstarter Thema begonnen von Fullyscaled
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rossi!!!!!

Wenigstens einer haltet zu mir cool danke

Freu mi scho auf de versammlung saufen

www.evil-baits.at
08.01.2007 21:28 Fullyscaled ist offline Beiträge von Fullyscaled suchen Nehmen Sie Fullyscaled in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Blondes Gift auf Karte
Blondes Gift Blondes Gift ist weiblich
die gute Board-Fee

images/avatars/avatar-3986.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Jenny

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.875.316
Nächster Level: 16.259.327

384.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo F, hallo Gemeinde.... ich bin auch voll dafür.... ja

also bewertet mal drauf los...

danke und
Super Richi!! zwinker

08.01.2007 22:50 Blondes Gift ist offline E-Mail an Blondes Gift senden Homepage von Blondes Gift Beiträge von Blondes Gift suchen Nehmen Sie Blondes Gift in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Pascal auf Karte
Pascal Pascal ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-3926.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Pascal

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.468.198
Nächster Level: 41.283.177

1.814.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so soll es sein banana
wie f schon sagte...wenn das bild eh schon offen ist, kann man es auch gleich bewerten

lg
pascal

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich möglicherweise
auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!

09.01.2007 07:05 Pascal ist offline E-Mail an Pascal senden Homepage von Pascal Beiträge von Pascal suchen Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf
  Zeige nashcarp auf Karte
nashcarp nashcarp ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-906.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Robert

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.791.832
Nächster Level: 2.111.327

319.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo Du recht hast hast du recht!!!!
Werde von nun an brav Voten! computer

09.01.2007 18:51 nashcarp ist offline E-Mail an nashcarp senden Homepage von nashcarp Beiträge von nashcarp suchen Nehmen Sie nashcarp in Ihre Freundesliste auf
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Themenstarter Thema begonnen von Fullyscaled

Es geht ja danke

www.evil-baits.at
09.01.2007 22:43 Fullyscaled ist offline Beiträge von Fullyscaled suchen Nehmen Sie Fullyscaled in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Tackle auf Karte
Tackle Tackle ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-285.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Martin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.196.029
Nächster Level: 1.209.937

13.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

Wär echt super wenn es zumindest ein paar User tun würden, aber was mir teilweise auffällt: WIE die Fotos bewertet werden! Ich denke es zählt nicht nur der Fette Fisch auf den Foto, sondern auch Qualität und vor allem Originalität, das ist ja eine Gallerie und (nicht wirklich) ein Fangverzeichnis!
13.01.2007 14:00 Tackle ist offline E-Mail an Tackle senden Beiträge von Tackle suchen Nehmen Sie Tackle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tackle in Ihre Kontaktliste ein
Björn Björn ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Björn

Erfahrungspunkte: 2.228.362

301.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi..

Da muss ich mich jetzt mal outen und sagen dass es mit so einer Fotobewertung net so ganz einfach ist. Es gibt viele Leude die sich vielleicht untereinander net ab können und dann evtl. einem ne schlechte Bildbewertung reindrücken, es gibt widerum auch Leute die richtig Ahnung vom Knipsen haben und sehen manche Bilder vielleicht als net so dolle an, wo andere sagen was n cooles Bild.

Also in meinen Augen ist so eine Fotobewertung nicht aussagekräftig über die Qualität eines Bildes und somit ne nette Spielerei, mehr aber auch nicht. So sehe ich das.

Die C.at Crew kann ja mal ein Fotocontest veranstalten in ferner Zukunft wie auch immer, mit einer Jury die sich wirklich auskennt, dann habt ihr Bewertung eurer schönsten Bilder, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Freundliche Grüsse
Björn
13.01.2007 14:10 Björn ist offline E-Mail an Björn senden Beiträge von Björn suchen Nehmen Sie Björn in Ihre Freundesliste auf

Mein erster Beitrag

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Stichwort Fotocontest,- wird bereits von uns überlegt so etwas zu machen.
Björn, wie Du schon sagtest, da müssten wir noch eine unabhängige Juri finden.... lasst Euch mal überraschen.

Mit den besten Grüßen
Markus

Carphunter&Co SHOP
13.01.2007 18:38 web-fishing maxx ist offline E-Mail an web-fishing maxx senden Homepage von web-fishing maxx Beiträge von web-fishing maxx suchen Nehmen Sie web-fishing maxx in Ihre Freundesliste auf
  Zeige nashcarp auf Karte
nashcarp nashcarp ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-906.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Robert

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.791.832
Nächster Level: 2.111.327

319.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich will dieses Thema wieder mal aufrollen, da sich eigentlich nichts geändert hat.
Die meisten Bilder haben jede menge "hits" aber weder Punkte noch Kommentare!
Eigentlich schade, da sich einige die Mühe machen und tolle Fotos reinstellen!
Lg Robert

18.03.2007 21:30 nashcarp ist offline E-Mail an nashcarp senden Homepage von nashcarp Beiträge von nashcarp suchen Nehmen Sie nashcarp in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Tagschlaefer auf Karte
Tagschlaefer
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-411.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Stefan

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.003.808
Nächster Level: 1.209.937

206.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Fulscaled!

bin voll deiner Meinung!!! ja

Stefan W.
aka Tagschlaefer
19.03.2007 15:41 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tagschlaefer in Ihre Kontaktliste ein
  Zeige passy auf Karte
passy passy ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-762.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Martin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 776.687
Nächster Level: 824.290

47.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kleines Anliegen "Bewertung der Fotos in der Galerie" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
cheers
passy

20.03.2007 12:36 passy ist offline E-Mail an passy senden Beiträge von passy suchen Nehmen Sie passy in Ihre Freundesliste auf

Mein erster Beitrag

Hallo Hunter!

Schaut doch wieder mal ein bisschen in die Gallerie! Es überschlagen sich dort die top Fische und spitzen Bilder!!!! danke ja respekt

Wäre super, wenn Ihr dazu Bewertungen und Kommentare abgebt! zwinker

MfG
Markus

Carphunter&Co SHOP
27.05.2008 14:52 web-fishing maxx ist offline E-Mail an web-fishing maxx senden Homepage von web-fishing maxx Beiträge von web-fishing maxx suchen Nehmen Sie web-fishing maxx in Ihre Freundesliste auf
  Zeige pike73 auf Karte
pike73 pike73 ist männlich
Pensioniert - Board - Police

images/avatars/avatar-1326.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Klaus

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.375.823
Nächster Level: 47.989.448

3.613.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leute, bitte wieder ein bissi die angeshauten pics bewerten und kommentieren!

JEDER freut sich, wenn er liest, dass die Photos die er eingestellt hat den anderen auch gefallen!

hallo2
23.03.2009 21:06 pike73 ist offline E-Mail an pike73 senden Beiträge von pike73 suchen Nehmen Sie pike73 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Wiggal auf Karte
Wiggal Wiggal ist männlich
Board - Tschälopp

images/avatars/avatar-3830.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Herbert

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.994.203
Nächster Level: 7.172.237

178.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja Leute....

...wenn ihr die diversen Galerien durchforstet, gebt doch euren Senf dazu und vergebt, die für euch angemessene Punktezahl ja ja

LG
Wiggal

aquaborne blog
23.03.2009 22:02 Wiggal ist offline E-Mail an Wiggal senden Beiträge von Wiggal suchen Nehmen Sie Wiggal in Ihre Freundesliste auf
  Zeige pike73 auf Karte

Mein erster Beitrag

Es sind wieder HAMMERMÄßIGE Photos in den Galerien und die user freuen sich sicher über KOmmentare und Bewertungen! Anklicken, anschauen und SCHREIBEN!!!! Tut nicht weh und freut den Einsteller! Und es motiviert, weitere tolle pics einzustellen!
danke

LG Klaus
15.09.2009 09:29 pike73 ist offline E-Mail an pike73 senden Beiträge von pike73 suchen Nehmen Sie pike73 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige pike73 auf Karte

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von nashcarp
Ich will dieses Thema wieder mal aufrollen, da sich eigentlich nichts geändert hat.
Die meisten Bilder haben jede menge "hits" aber weder Punkte noch Kommentare!
Eigentlich schade, da sich einige die Mühe machen und tolle Fotos reinstellen!
Lg Robert

ja
10.11.2009 11:44 pike73 ist offline E-Mail an pike73 senden Beiträge von pike73 suchen Nehmen Sie pike73 in Ihre Freundesliste auf
MichaelP
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-2935.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Michael

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.488
Nächster Level: 62.494

6 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10 10 10

10.11.2009 12:15 MichaelP ist offline E-Mail an MichaelP senden Homepage von MichaelP Beiträge von MichaelP suchen Nehmen Sie MichaelP in Ihre Freundesliste auf
  Zeige pike73 auf Karte

Mein erster Beitrag

Es gibt superschöne neue pics .... klickt euch durch und bewertet bitte! danke hallo2

LG Klaus
22.12.2009 12:57 pike73 ist offline E-Mail an pike73 senden Beiträge von pike73 suchen Nehmen Sie pike73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum ersten Beitrag
Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Kleines Anliegen "Bewertung der Fotos in der Galerie"

Impressum © carphunter.at

© für wbb2.3.x by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12894

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH