++++ Carphunter.at - DAS Info Board powered by Carp Society Austria ++++

carphunter.at

Registrierung Zum Portal Galerie Kalender Carphunter.at Boardregeln Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unter die Lupe genommen,  Interviews, Andere Berichte, Tackleberichte, Erfahrungs- und Sessionberichte Zur Startseite

Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Abonierte Themen abstellen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abonierte Themen abstellen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi_330ci Andi_330ci ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Andreas

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.363.369
Nächster Level: 1.460.206

96.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abonierte Themen abstellen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich zu blöd dafür ups oder find ichs einfach nicht, wo man die abonierten Themen abstellen kann traurig

Bekomm dauernd ein mail wenn ein beitrag wo verfasst wurde, schön langsam sp(e)amts ma mein GMX Postfachel zu grins grins schock schwede

Kann mir da jemand weiterhelfen wo man das abstellt, entweder bin ich blind oder ich weiß net... grins
06.06.2008 14:18 Andi_330ci ist offline Beiträge von Andi_330ci suchen Nehmen Sie Andi_330ci in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Blondes Gift auf Karte
Blondes Gift Blondes Gift ist weiblich
die gute Board-Fee

images/avatars/avatar-3986.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Jenny

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.865.256
Nächster Level: 16.259.327

394.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abonierte Themen abstellen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...

unter deinem Profil dann einstellungen editieren...

setzt du diese funktion auf NEIN:

E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.

oder... wenns abbonierte Themen sind dann findest du sie hier:

unter profil und dann Favoriten...

falls du noch fragen hast dann mail mir einfach

blondesgift@carphunter.at

Lg Jenny

06.06.2008 14:23 Blondes Gift ist offline E-Mail an Blondes Gift senden Homepage von Blondes Gift Beiträge von Blondes Gift suchen Nehmen Sie Blondes Gift in Ihre Freundesliste auf
Andi_330ci Andi_330ci ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Andreas

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.363.369
Nächster Level: 1.460.206

96.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andi_330ci
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir mal zwinker
06.06.2008 14:34 Andi_330ci ist offline Beiträge von Andi_330ci suchen Nehmen Sie Andi_330ci in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum ersten Beitrag
Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Abonierte Themen abstellen...

Impressum © carphunter.at

© für wbb2.3.x by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12894

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH