++++ Carphunter.at - DAS Info Board powered by Carp Society Austria ++++

carphunter.at

Registrierung Zum Portal Galerie Kalender Carphunter.at Boardregeln Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unter die Lupe genommen,  Interviews, Andere Berichte, Tackleberichte, Erfahrungs- und Sessionberichte Zur Startseite

Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Karpfenangeln in Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karpfenangeln in Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tino
Carphunter.at User



Dabei seit: 30.01.2018
Beiträge: 2

Mein erster Beitrag

Vorname: Tino
Wohnort: Berlin

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 711
Nächster Level: 1.000

289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Karpfenangeln in Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mein Name ist Tino und ich wohne in Berlin.
Ich angel jetzt ca. 10 Jahre auf Karpfen und das überwiegend im Norden von Deutschland.
Man hat dort eine große Auswahl an Seen und man hat am Wasser seine Ruhe. Was mir persönlich wichtig ist.
Aber nun haben wir (Freunde und ich) einfach mal Lust auf was ganz anderes. Und zwar wollen wir in die Berge und das am liebsten nach Österreich.
Schon alleine wenn ich Bilder von einem See + Berge sehe, muss ich das einfach haben.

Und deshalb wende ich mich an euch. Wir planen im Juni ca. eine Woche an einem See von ca. 100 bis 300 ha.
Doch leider finde ich bis jetzt keine Informationen. Ich finde nichts richtiges über Gewässer, Regularien,Nachtangelverbot ja oder nein, Benutzung von Booten ect.
Also grundsätzliche Fragen, die man vorher klären muss.

Ich möchte jetzt nicht eure geheimen Seen + Stellen wissen. Aber vielleicht könnt ihr mir einige Informationen geben.

Ich würde mich sehr über antworten freuen.

Gruß Tino
31.01.2018 17:55 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf
Insider Insider ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-2527.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 347

Mein erster Beitrag

Vorname: Wolfgang
Wohnort: Marchfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.434.773
Nächster Level: 1.460.206

25.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tino,

der Ossiacher See ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Dateianhang:
jpg ossiachersee-6163.jpg (407 KB, 143 mal heruntergeladen)


__________________
www.buchtm1.at
01.02.2018 22:35 Insider ist offline E-Mail an Insider senden Beiträge von Insider suchen Nehmen Sie Insider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum ersten Beitrag
Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Karpfenangeln in Österreich

Impressum © carphunter.at

© für wbb2.3.x by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 5240

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH