++++ Carphunter.at - DAS Info Board powered by Carp Society Austria ++++

carphunter.at

Registrierung Zum Portal Galerie Kalender Carphunter.at Boardregeln Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unter die Lupe genommen,  Interviews, Andere Berichte, Tackleberichte, Erfahrungs- und Sessionberichte Zur Startseite

Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Blondes Gift 12.05.2009 13:38
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Drobi95 25.12.2009 13:12
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Didi73 18.11.2011 12:26
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... KONOPRA 18.11.2011 14:32
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Tom07 20.10.2012 23:50
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... KONOPRA 21.10.2012 18:35
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Bear 16.12.2013 13:23
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Bear 16.12.2013 13:25
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Blackmax 17.12.2013 13:43
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... MaxCarp 07.08.2016 17:18
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... KONOPRA 09.06.2010 09:37
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Petriglück 26.08.2010 20:15
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... anaconda 26.08.2010 20:39
 Freischaltung chris96 27.07.2013 21:59
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Sportster48 07.08.2013 10:07
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Carp78 10.03.2011 09:49
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... KONOPRA 10.03.2011 10:00
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Carp78 10.03.2011 10:03
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... KONOPRA 10.03.2011 10:04
 RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Carp78 10.03.2011 10:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Zeige Blondes Gift auf Karte
Blondes Gift Blondes Gift ist weiblich
die gute Board-Fee

images/avatars/avatar-3986.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Jenny

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.961.222
Nächster Level: 16.259.327

298.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Carphunter.at User.

Damit sich die "neuen" von euch bei uns auf carphunter.at auch zurechtfinden, hier eine kleine Erklärung.

Du wurdest noch nicht freigeschalten, weil....

... 1. ein Admin von uns, dich NOCH nicht freigeschalten hat...
(bitte ein klein wenig geduldig sein)

... 2. du noch keine Vorstellung getätigt hast...
nähere infos bekommst du HIER <<< Wichtig für die Aktivierung für jeden NEU registrierten User... >>>

... 3. dein Profil unvollständig ist...
Vor- oder NACHname fehlt
siehe unter REGELN.. Nr. 2
Zitat:

Es ist nur nach einer erfolgreichen Registrierung möglich, selbst Beiträge im Forum zu verfassen. Als nicht registrierter User können Sie nur Teile des Forums nutzen und können selbst keine Artikel oder Antworten zu Themen erstellen.

Wenn Sie sich nun zu einer Registrierung entschließen, dann bitten / verpflichten wir Sie, ihren Vor- und Nachnamen sowie ihren Wohnort wahrheitsgemäß anzugeben. Damit soll vermieden werden, dass sich User ein eventuelles Fehlverhalten oder persönliche Angriffe im Schutz der Anonymität leisten. Den Usern ist bekannt, dass die persönlichen für die Registrierung notwendigen Pflichtdaten der Registrierung (Vorname, Nachname, Wohnort, Geburtstdaten, Alter) für sämtliche andere User sichtbar sind und geben sie mit ihrer Registrierung ausdrücklich ihre Einverständnis dazu.

... Falls keiner dieser Punkte bei euch zutrifft...

könnt ihr uns jederzeit kontaktieren...

blondesgift@carphunter.at

Lg Jenny

12.05.2009 13:38 Blondes Gift ist offline E-Mail an Blondes Gift senden Homepage von Blondes Gift Beiträge von Blondes Gift suchen Nehmen Sie Blondes Gift in Ihre Freundesliste auf
Drobi95 Drobi95 ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-3741.png

Mein erster Beitrag

Vorname: Patrick

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 765.013
Nächster Level: 824.290

59.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Freischalten.
danke
25.12.2009 13:12 Drobi95 ist offline Beiträge von Drobi95 suchen Nehmen Sie Drobi95 in Ihre Freundesliste auf
Didi73 Didi73 ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4801.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Dietmar

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.715
Nächster Level: 369.628

53.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar Freigeschalten komme aber nirgens hinein ??
Kann mir das wer erklären?

lg didi

18.11.2011 12:26 Didi73 ist offline E-Mail an Didi73 senden Beiträge von Didi73 suchen Nehmen Sie Didi73 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
KONOPRA KONOPRA ist männlich
Board - Doctor

images/avatars/avatar-1595.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Ralf

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.750.973
Nächster Level: 41.283.177

5.532.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Didi73
Bin zwar Freigeschalten komme aber nirgens hinein ??
Kann mir das wer erklären?

lg didi

@Didi,
jetzt müsste es aber funzen.

Ralf

http://www.konofishing.blogspot.com/
http://www.karpfenfreunde-sachsen.de
18.11.2011 14:32 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
Tom07 Tom07 ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4749.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Thomas

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.449
Nächster Level: 5.517

68 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte freischalten!! danke
20.10.2012 23:50 Tom07 ist offline E-Mail an Tom07 senden Beiträge von Tom07 suchen Nehmen Sie Tom07 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
Board - Doctor

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von Tom07
Bitte freischalten!! danke

Hallo Thomas,
hast dir ja auch fast 3 Monate seit der Registrierung Zeit gelassen grins
Aber Spass beiseite. Es kann schon immer mal eine Wartezeit entstehen da die admins ja nebenbei berufstätig sind und regelhaft auch Familie haben. Soll heißen dass wir das Board quasi nebenbei machen.

Nun aber bist du freigeschalten. Viel Spass !!! ja

Ralf

21.10.2012 18:35 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
Bear Bear ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: P

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.164
Nächster Level: 13.278

114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Blondes Gift
hallo liebe Carphunter.at User.

Damit sich die "neuen" von euch bei uns auf carphunter.at auch zurechtfinden, hier eine kleine Erklärung.

Du wurdest noch nicht freigeschalten, weil....

... 1. ein Admin von uns, dich NOCH nicht freigeschalten hat...
(bitte ein klein wenig geduldig sein)

... 2. du noch keine Vorstellung getätigt hast...
nähere infos bekommst du HIER <<< Wichtig für die Aktivierung für jeden NEU registrierten User... >>>

... 3. dein Profil unvollständig ist...
Vor- oder NACHname fehlt
siehe unter REGELN.. Nr. 2
Zitat:

Es ist nur nach einer erfolgreichen Registrierung möglich, selbst Beiträge im Forum zu verfassen. Als nicht registrierter User können Sie nur Teile des Forums nutzen und können selbst keine Artikel oder Antworten zu Themen erstellen.

Wenn Sie sich nun zu einer Registrierung entschließen, dann bitten / verpflichten wir Sie, ihren Vor- und Nachnamen sowie ihren Wohnort wahrheitsgemäß anzugeben. Damit soll vermieden werden, dass sich User ein eventuelles Fehlverhalten oder persönliche Angriffe im Schutz der Anonymität leisten. Den Usern ist bekannt, dass die persönlichen für die Registrierung notwendigen Pflichtdaten der Registrierung (Vorname, Nachname, Wohnort, Geburtstdaten, Alter) für sämtliche andere User sichtbar sind und geben sie mit ihrer Registrierung ausdrücklich ihre Einverständnis dazu.

... Falls keiner dieser Punkte bei euch zutrifft...

könnt ihr uns jederzeit kontaktieren...

blondesgift@carphunter.at

Lg Jenny
16.12.2013 13:23 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf
Bear Bear ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: P

Erfahrungspunkte: 13.164

114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo komme nicht am marktplatz hinein!
bitte um freischaltung!
lg bear
16.12.2013 13:25 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Blackmax auf Karte
Blackmax Blackmax ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Hannes

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.749.517
Nächster Level: 64.602.553

3.853.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
du bist freigeschalten und für den Marktplatz gibt es keine gesonderte Freischaltung.

Wie äußert sich dein Problem ?

Gruß
Hannes

17.12.2013 13:43 Blackmax ist offline E-Mail an Blackmax senden Homepage von Blackmax Beiträge von Blackmax suchen Nehmen Sie Blackmax in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackmax anzeigen
MaxCarp MaxCarp ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-5109.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: markus

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.686
Nächster Level: 4.033

347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo

könnt ihr mich bitte freischalten, warte schon seit tagen darauf und habe auch alles gemacht was gemacht werden muss um freigeschaltet zu werden.

Danke Lg Max
07.08.2016 17:18 MaxCarp ist offline E-Mail an MaxCarp senden Beiträge von MaxCarp suchen Nehmen Sie MaxCarp in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
Board - Doctor

Mein erster Beitrag

Aus gegebenen Anlass aktiviere ich hier nochmals diesen thread.
In den vergangenen Tagen haben sich zahlreiche User im Board angemeldet. Das freut uns natürlich sehr, spricht es doch für die Qualität der Themen und den durchaus kultivierten Umgang miteinander. freunde

Leider konnten wir eine ganze Reihe dieser User noch nicht freischalten, weil dann meistens keine Vorstellung vorgenommen wurde. Nach den geltenden Boardregeln muss diese jedoch vor einer Freischaltung erfolgt sein.
Wichtig, wie Jenny schon mitteilte, ist dann zumindest die Angabe von Vor- und Zunamen sowie des Wohnortes.
Das Ganze dauert nicht mal 2 Minuten und bei ernsthaftem Interesse sollte das doch möglich sein freunde

Ralf

09.06.2010 09:37 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
Petriglück Petriglück ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Nico

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.791
Nächster Level: 29.658

5.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin ich schon drinn ? oder muss ich noch freigeschalten werden?
26.08.2010 20:15 Petriglück ist offline Beiträge von Petriglück suchen Nehmen Sie Petriglück in Ihre Freundesliste auf
  Zeige anaconda auf Karte
anaconda anaconda ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-3022.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: frank

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.801.836
Nächster Level: 13.849.320

1.047.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Petriglück
bin ich schon drinn ? oder muss ich noch freigeschalten werden?

Hi nico

Ja du bist von Ralf freigeschaltet worden,kannst also loslegen

Mfg

Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
26.08.2010 20:39 anaconda ist offline E-Mail an anaconda senden Homepage von anaconda Beiträge von anaconda suchen Nehmen Sie anaconda in Ihre Freundesliste auf
chris96 chris96 ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: christian

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.655
Nächster Level: 49.025

9.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freischaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mich bitte freischalten habe schon eine bewerbung geschrieben....
Mfg Christian :)
27.07.2013 21:59 chris96 ist offline E-Mail an chris96 senden Beiträge von chris96 suchen Nehmen Sie chris96 in Ihre Freundesliste auf
Sportster48
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Christoph

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646
Nächster Level: 5.517

871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bitte mich auch :)
07.08.2013 10:07 Sportster48 ist offline E-Mail an Sportster48 senden Beiträge von Sportster48 suchen Nehmen Sie Sportster48 in Ihre Freundesliste auf
Carp78
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Pepe

Erfahrungspunkte: 12.812

466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich will auch freigeschaltet werden . danke

10.03.2011 09:49 Carp78 ist offline E-Mail an Carp78 senden Beiträge von Carp78 suchen Nehmen Sie Carp78 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
Board - Doctor

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von Carp78

Hallo Pepe,
gerade mal 5 Minuten her, dass du dich angemeldet und vorgestellt hast. Und dann jetzt schon nachfragen. Naja.
Bedenke, wir sind hier nicht auf der Flucht sondern machen das in unserer Freizeit.
Ich habe dich jetzt freigeschalten. Viel Spass !

Ralf

10.03.2011 10:00 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
Carp78
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von KONOPRA
Zitat:
Original von Carp78

Hallo Pepe,
gerade mal 5 Minuten her, dass du dich angemeldet und vorgestellt hast. Und dann jetzt schon nachfragen. Naja.
Bedenke, wir sind hier nicht auf der Flucht sondern machen das in unserer Freizeit.

Hat aber funktioniert das ich nachgefragt habe . Zwinker1 lol1

10.03.2011 10:03 Carp78 ist offline E-Mail an Carp78 senden Beiträge von Carp78 suchen Nehmen Sie Carp78 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
Board - Doctor

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von Carp78
Zitat:
Original von KONOPRA
Zitat:
Original von Carp78

Hallo Pepe,

Pepe,
na du scheinst mir ja ein ziemlicher Spassvogel zu sein.
Hoffentlich kannst du dann mit qualifizierten Beiträgen genauso glänzen Zwinker1

Ralf

10.03.2011 10:04 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
Carp78
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von KONOPRA
Zitat:
Original von Carp78
Zitat:
Original von KONOPRA
Zitat:
Original von Carp78

Hallo Pepe,

Pepe,
na du scheinst mir ja ein ziemlicher Spassvogel zu sein.
Hoffentlich kannst du dann mit qualifizierten Beiträgen genauso glänzen Zwinker1

Ja was ist den ein Leben ohne Spaß ?

Ich weiß es das ist das selbe wie ein Leben ohne Angeln, einfach nur Langweilig grins

10.03.2011 10:16 Carp78 ist offline E-Mail an Carp78 senden Beiträge von Carp78 suchen Nehmen Sie Carp78 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum ersten Beitrag
Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten...

Impressum © carphunter.at

© für wbb2.3.x by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 13574

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH