++++ Carphunter.at - DAS Info Board powered by Carp Society Austria ++++

carphunter.at

Registrierung Zum Portal Galerie Kalender Carphunter.at Boardregeln Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unter die Lupe genommen,  Interviews, Andere Berichte, Tackleberichte, Erfahrungs- und Sessionberichte Zur Startseite

Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » User begrüßen!?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User begrüßen!??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salü Salü ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-2437.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Jürgen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.369.346
Nächster Level: 2.530.022

160.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Chris voll und ganz zu!! freunde

Wenn man die Beitragszahl und die Fischchen wegbringen würde wäre vieles besser!! ja

Lg winken
12.03.2009 21:00 Salü ist offline E-Mail an Salü senden Beiträge von Salü suchen Nehmen Sie Salü in Ihre Freundesliste auf
christian80 christian80 ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-3747.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Christian

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.209.973
Nächster Level: 3.609.430

399.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau oder wir diskutieren drüber ob es sinn macht zu posten Zwinker1 ich war zum glück nicht unter den betroffenen, aber bei einer begrüssung schau ich auch net immer wann der erste eintrag war... man kann echt jedes thema ins detail zerlegen... verwirrt

12.03.2009 21:20 christian80 ist offline E-Mail an christian80 senden Beiträge von christian80 suchen Nehmen Sie christian80 in Ihre Freundesliste auf
aeroplan aeroplan ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4116.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: kurt

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.009.981
Nächster Level: 11.777.899

767.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ChrisJ
moin nichmal,

ich persönlich finde das einige leute ( ca 7 od 8) das Forum in letzter Zeit regelrecht Zuspammen, manche sollten sich mehr zeit zum lesen nehmen und nicht jeden schwachsinnigen Gedanken auf virtuelles papier schreiben..

...jetzt dürft ihr micht steinigen!!!

gruss chris

@ ChrisJ

Im Gegenteil ! ja ja ja Kann dir nur beipflichten ! Zwinker1

gruss aeroplan cool

BEI MANCHEN IST AUCH EIN GEHIRNSCHLAG , EIN SCHLAG INS LEERE hauen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aeroplan: 12.03.2009 23:18.

12.03.2009 23:17 aeroplan ist offline E-Mail an aeroplan senden Beiträge von aeroplan suchen Nehmen Sie aeroplan in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Andy auf Karte
Andy Andy ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-3530.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Andreas

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.358.383
Nächster Level: 1.460.206

101.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chris.J ja

Sind halt noch dem Alter entsprechend überreifrig die paar BadBoys.
Nur wenn es mehr werden dann kann dies eine echte Plage werden, aber die Admins werden schon gegensteuern. zwinker

Gruß Andy

13.03.2009 08:45 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Homepage von Andy Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
carp-catcher carp-catcher ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Jürgen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.684.606
Nächster Level: 8.476.240

791.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: User begrüßen!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

Auf der einen Seite freut sich jeder wenn er in eine
Gemeinschaft aufgenommen wird. Auf der anderen
Seite hast du natürlich recht wenn User begrüßt werden
die schon ewig dabei sind.Wird mir allerdings auch schon passiert sein, Sorry.
Vielleicht ist es wirklich sinnvoll den Zähler (Fischchenvergabe
und Levelvergabe) einzustellen.
Ich persönlich habe den Sinn dieser Einrichtungen nie wirklich verstanden.
Was ich aber auf keinen Fall machen würde ist die Vergabe von Beitragspunkten nur in den Rubriken Vorstellung,Glückwünsche usw. einstellen.
Dies hätte meiner Meinung nach zur Folge, dass Punktesammler
(Sinnhaftigkeit verstehe ich nicht da es ohnehin nichts zu gewinnen gibt) in Zukunft mit sinnlosen Beiträgen die wichtigen Rubriken vollmüllen werden und so die Qualität des Forums leiden würde.

Meine Meinung

13.03.2009 12:14 carp-catcher ist offline Beiträge von carp-catcher suchen Nehmen Sie carp-catcher in Ihre Freundesliste auf
  Zeige web-fishing maxx auf Karte
web-fishing maxx web-fishing maxx ist männlich

images/avatars/avatar-2286.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Markus

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.985.747
Nächster Level: 64.602.553

7.616.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von web-fishing maxx

Hallo,
wenn jeder ein bisschen schaut und dann schreibt, wenn man wirklich etwas zu sagen hat, dann passt es eh.

Schreibt man einen guten Beitrag bekommt man meist gute Antworten.
Nur gemeinsam kann man die Qualität einen Community heben.

Danke für Euer Mitwirken, schöne Grüße
Markus

Carphunter&Co SHOP
13.03.2009 13:40 web-fishing maxx ist offline E-Mail an web-fishing maxx senden Homepage von web-fishing maxx Beiträge von web-fishing maxx suchen Nehmen Sie web-fishing maxx in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Herbert47 auf Karte
Herbert47 Herbert47 ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4750.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Herbert

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.821.341
Nächster Level: 2.111.327

289.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Admins!
Ich bin gerade über einen 12jährigen Schüler gestolpert, der in nicht einmal 4 Wochen - seit er hier angemeldet ist - über 230 Beiträge gespamt hat.
Es reicht!!! nein
Macht bitte was dagegen.

13.03.2009 15:36 Herbert47 ist offline E-Mail an Herbert47 senden Beiträge von Herbert47 suchen Nehmen Sie Herbert47 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige carprock auf Karte
carprock carprock ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-2088.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Philipp

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.515.094
Nächster Level: 2.530.022

14.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich möchte mich auch entschuldigen!!! unglücklich
Ich bin auch rein gefallen. unglücklich
Wird nie wieder vorkommen. ja ja

13.03.2009 18:35 carprock ist offline E-Mail an carprock senden Homepage von carprock Beiträge von carprock suchen Nehmen Sie carprock in Ihre Freundesliste auf
  Zeige big fredyy auf Karte
big fredyy big fredyy ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-2596.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Alfred

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.566.113
Nächster Level: 10.000.000

1.433.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Philipp!!!!

Du brauchst dich hier nicht zu entschuldigen,ist ja nichts passiert!!!
Bist ein netter Junge!!!!
Hoffe dich und deinen Vater mal in Jöss zu treffen!!!

LG Freddy

13.03.2009 18:50 big fredyy ist offline E-Mail an big fredyy senden Homepage von big fredyy Beiträge von big fredyy suchen Nehmen Sie big fredyy in Ihre Freundesliste auf
carphunter_jan carphunter_jan ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-3941.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Jan

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.740.058
Nächster Level: 1.757.916

17.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach du scheiße... ich bin auch damit gemeint!!! nein

Tut mir leid beim nächsten mal werde ich besser aufpassen, denn ich hab nie aufs Datum gschaut ja

Lg Jan

13.03.2009 18:54 carphunter_jan ist offline E-Mail an carphunter_jan senden Homepage von carphunter_jan Beiträge von carphunter_jan suchen Nehmen Sie carphunter_jan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carphunter_jan anzeigen
  Zeige ChrisJ auf Karte
ChrisJ ChrisJ ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4321.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: "chris"

Erfahrungspunkte: 1.863.491

247.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

abend,

Sry aber ich denke viele der betroffenen verstehen die Massage noch immer nicht ganz ( vielleicht Lesen sie auch noch immer nicht anständig)das die begrüssungen eigentlich nicht das hauptproblem sind sondern nur das tröpfelchen Wasser das das fass jetzt zum überlaufen gebracht hat.....

es ist das grenzenlose Zugepflastere von beiträgen von euch die mir und vielleicht auch anderen?! Usern die Lesefreude an interessanten Beiträgen nimmt, wenn ihr ma zu einem Theml keine eigenständige antwort parrat habt dann kommt halt ein beitrag (bin deiner meinung,schliess mich dir an,unterschreibe ich) oder sonst irgendwas unnützes nur um halt irgendetwas zum thema beizutragen, aber es ist Mühsam sich immer durch solche beiträge zu lesen und vorralem wenn bei abonnierten Themen jedesmal ne Pn kommt,

Burschen das ist wircklich nix persönliches gegen euch, auch schätze ich euren Ehrgeiz und eure Einbringung ins Forum sehr jedoch bitte ich euch jedesmal vorher 2x zu überlegen ob ihr euren Senf zum Thema abgebt danke

und bitte nichts für Ungut...

chris

Metropolis Carp

13.03.2009 19:17 ChrisJ ist offline E-Mail an ChrisJ senden Homepage von ChrisJ Beiträge von ChrisJ suchen Nehmen Sie ChrisJ in Ihre Freundesliste auf
blaubarschbube blaubarschbube ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-775.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Manuel

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 542.614
Nächster Level: 555.345

12.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch noch meinen Senf dazugib:

Der letzte Beitrag von Chris gefällt mir gut und da könnte man auf eine Idee zurückgreifen die ich aus anderen Foren kenn - weiss aber nicht ob das machbar ist (vielleicht schaut sich das wer mal an).

Das Problem ist sicherlich das auf viele Postings zig-mal "Danke, Super, find ich auch..etc..etc." kommen - in dem Forum das ich gesehen habe gibt es unten so einen "DANKE"-Button den man betätigen kann. Der einzelne Beitrag hat dann einen Zähler wie oft Danke geklickt wurde - das ganze ist dann anonym und die Beiträge bleiben lesbar.....

nur so ne Idee - ich finde auch das das lesen teilweise sehr mühsam ist weil man sich einfach aus zig-Postings das passende raussuchen muss (von 20 Postings zu einem Thema sind vielleicht 2-3 interessante Sachen dabei) - mir ist es selber schon oft genug passiert das ich einfach mal was überlesen habe und dann zu einem Thema das schon behandelt wurde eine Frage gestellt habe...

Also - denkt mal nach vielleicht gibts ja so eine Art anonymen Danke-Button ?

lg
13.03.2009 19:38 blaubarschbube ist offline E-Mail an blaubarschbube senden Beiträge von blaubarschbube suchen Nehmen Sie blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf
karpfenflüsterer karpfenflüsterer ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-2081.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: herbert

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.435
Nächster Level: 4.297.834

439.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! :-))
ich bin noch nicht lange in diesem forum angemeldet.
nachdem ich nach dem registrieren endlich kapierte,
dass ich mich vorstellen muß,um freigeschalten zu werden,
freute ich mich,dass mich so viele mitglieder begrüßten.
seitdem versuche ich jeden neuen auch zu begrüßen.
sind ja eh nur 20-30 members die dies tun.
eigentlich traurig bei einer so großen mitgliederzahl.
ich gebe zu,dass ich jeden,der im thema vorstellung aufschien,
begrüßte,ohne auf das datum zu achten.
werde dies in zukunft aber beachten!
ich bin auch dafür, diese punkte abzuschaffen.
möchte gerne ein spiegelkarpfen bleiben,und nicht irgendwann ein full scaley werden.
was ist denn das überhaupt für ein fisch?gg zwinker
glg herbert :-))
grins

14.03.2009 02:01 karpfenflüsterer ist offline E-Mail an karpfenflüsterer senden Beiträge von karpfenflüsterer suchen Nehmen Sie karpfenflüsterer in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Blondes Gift auf Karte
Blondes Gift Blondes Gift ist weiblich
die gute Board-Fee

images/avatars/avatar-3986.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Jenny

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.768.415
Nächster Level: 16.259.327

490.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ChrisJ
abend,

Sry aber ich denke viele der betroffenen verstehen die Massage noch immer nicht ganz ( vielleicht Lesen sie auch noch immer nicht anständig)das die begrüssungen eigentlich nicht das hauptproblem sind sondern nur das tröpfelchen Wasser das das fass jetzt zum überlaufen gebracht hat.....

es ist das grenzenlose Zugepflastere von beiträgen von euch die mir und vielleicht auch anderen?! Usern die Lesefreude an interessanten Beiträgen nimmt, wenn ihr ma zu einem Theml keine eigenständige antwort parrat habt dann kommt halt ein beitrag (bin deiner meinung,schliess mich dir an,unterschreibe ich) oder sonst irgendwas unnützes nur um halt irgendetwas zum thema beizutragen, aber es ist Mühsam sich immer durch solche beiträge zu lesen und vorralem wenn bei abonnierten Themen jedesmal ne Pn kommt,

Burschen das ist wircklich nix persönliches gegen euch, auch schätze ich euren Ehrgeiz und eure Einbringung ins Forum sehr jedoch bitte ich euch jedesmal vorher 2x zu überlegen ob ihr euren Senf zum Thema abgebt danke

und bitte nichts für Ungut...

chris

also liebe Boardgemeinde,

möchte mich jetzt auch zu wort melden......

dem Beitrag von Chris stimme ich zu 100 % zu...

wir selber sind dafür verantwortlich, wieviele hochqualitative Beiträge wir haben...
und wenn es ein paar user gibts, die die Kategorie"Vorstellungen" regelrecht zu-SPAMEN!!!... dann haben natürlich (verständlicherweise)...einige User keine lust mehr zu lesen und sind genervt....

wir haben dieses Problem schon mal Crew intern ins auge gefasst....
aber es ist halt schwer, dies zu ändern....

denn wir wollen ja postings... aber keine "...sinnlosen...".....

drum ist das einzige was ich tun kann....

EUCH BITTEN....

Zitat webfishingmax:

wenn jeder ein bisschen schaut und dann schreibt, wenn man wirklich etwas zu sagen hat, dann passt es eh.

Schreibt man einen guten Beitrag bekommt man meist gute Antworten. Nur gemeinsam kann man die Qualität einen Community heben.

Lg Jenny

14.03.2009 10:54 Blondes Gift ist offline E-Mail an Blondes Gift senden Homepage von Blondes Gift Beiträge von Blondes Gift suchen Nehmen Sie Blondes Gift in Ihre Freundesliste auf
Sailialaw
unregistriert
dfgdf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Admin
17.09.2009 17:50
  Zeige Wiggal auf Karte
Wiggal Wiggal ist männlich
Board - Tschälopp

images/avatars/avatar-3830.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Herbert

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.944.644
Nächster Level: 7.172.237

227.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: dfgdf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sailialaw
<a href=http://www.justin.tv/martawer/profile>emma watson nude</a> emma watson nude <a href=http://www.kaboodle.com/martes>jennifer aniston nude</a> jennifer aniston nude <a href=http://forum.peel.fr/martas-m1522.html>miley cyrus nude</a> miley cyrus nude <a href=http://forums.plexapp.com/index.php?showuser=12736>kim kardashian nude</a> kim kardashian nude <a href=http://www.tetongravity.com/forums/member.php?u=31263>megan fox nude</a> megan fox nude

???

aquaborne blog
17.09.2009 19:29 Wiggal ist offline E-Mail an Wiggal senden Beiträge von Wiggal suchen Nehmen Sie Wiggal in Ihre Freundesliste auf
Carpsniper-mexx Carpsniper-mexx ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Markus

Erfahrungspunkte: 1.815.446

295.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: dfgdf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sailialaw
<a href=http://www.justin.tv/martawer/profile>emma watson nude</a> emma watson nude <a href=http://www.kaboodle.com/martes>jennifer aniston nude</a> jennifer aniston nude <a href=http://forum.peel.fr/martas-m1522.html>miley cyrus nude</a> miley cyrus nude <a href=http://forums.plexapp.com/index.php?showuser=12736>kim kardashian nude</a> kim kardashian nude <a href=http://www.tetongravity.com/forums/member.php?u=31263>megan fox nude</a> megan fox nude

Ich bin voll und ganz deiner meinung... warten

17.09.2009 19:31 Carpsniper-mexx ist offline E-Mail an Carpsniper-mexx senden Beiträge von Carpsniper-mexx suchen Nehmen Sie Carpsniper-mexx in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Schmidtjoe100 auf Karte
Schmidtjoe100 Schmidtjoe100 ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-2925.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Günter

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.578.802
Nächster Level: 1.757.916

179.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo2

Rate Euch nichts anzuklicken.
Ist vermutlich ein Spammvirus. schock

mfg
Günter

www.fischdrill.at
17.09.2009 20:47 Schmidtjoe100 ist offline E-Mail an Schmidtjoe100 senden Homepage von Schmidtjoe100 Beiträge von Schmidtjoe100 suchen Nehmen Sie Schmidtjoe100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmidtjoe100 in Ihre Kontaktliste ein
  Zeige joessguru auf Karte
joessguru joessguru ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-5080.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Joessy

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.186.472
Nächster Level: 11.777.899

591.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute,

keine Panik, das sind nur Robots, die die öffentlichen, für jeden zugänglichen, Bereiche in Foren nutzen.
Ich werde den Beitrag jetzt editieren, und dann ist auch gut...

lg,

Jössy, Wächter der Feste

18.09.2009 08:07 joessguru ist offline E-Mail an joessguru senden Beiträge von joessguru suchen Nehmen Sie joessguru in Ihre Freundesliste auf
ZemePoineme
unregistriert
sfgsdfgsdg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Edit* by Joessy
05.10.2009 20:47
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum ersten Beitrag
Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » User begrüßen!??

Impressum © carphunter.at

© für wbb2.3.x by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 11869

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH