++++ Carphunter.at - DAS Info Board powered by Carp Society Austria ++++

carphunter.at

Registrierung Zum Portal Galerie Kalender Carphunter.at Boardregeln Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unter die Lupe genommen,  Interviews, Andere Berichte, Tackleberichte, Erfahrungs- und Sessionberichte Zur Startseite

Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » User begrüßen!?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User begrüßen!??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Zeige web-fishing maxx auf Karte
web-fishing maxx web-fishing maxx ist männlich

images/avatars/avatar-2286.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Markus

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 55.881.782
Nächster Level: 64.602.553

8.720.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User begrüßen!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, werte Mitglieder!

Aus gegebenen Anlass muss ich hier in dieser Kategorie ein paar Worte an einige User richten!

Verstärkt fällt auf, dass Mitglieder Teilnehmer begrüßen die schon länger bei uns angemeldet sind. Teilweise begrüßen Leute, andere Personen im nachhinein, welcher länger bei uns Mitglied ist als der "Begrüßer" selbst.

Das ist Schwachsinn!
Es ist völlig o.k., wenn man neuen Members "hallo" sagt, aber alles andere macht keinen Sinn.

Für jeden wertvoll ist, wenn man sachliche, fachliche und gut formulierte Beiträge einbringt. Nur zu posten um die eigene Beitragzahl zu erhöhen oder wieder ein Fischchen dazu zu bekommen ist nicht der Sinn einer Kommunikationplattform und wirkt eher störend.

So bitte ich jene Person Ihre Beteiteiligung hier auf carphunter.at zu überdenken.

Danke und schöne Grüße
Markus

Carphunter&Co SHOP
08.03.2009 14:17 web-fishing maxx ist offline E-Mail an web-fishing maxx senden Homepage von web-fishing maxx Beiträge von web-fishing maxx suchen Nehmen Sie web-fishing maxx in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Wiggal auf Karte
Wiggal Wiggal ist männlich
Board - Tschälopp

images/avatars/avatar-3830.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Herbert

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.803.054
Nächster Level: 7.172.237

369.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja

@markus: danke du bist mir mit diesem Thema zuvor gekommen.... Zwinker1

danke
LG
Wiggal

aquaborne blog
08.03.2009 14:23 Wiggal ist offline E-Mail an Wiggal senden Beiträge von Wiggal suchen Nehmen Sie Wiggal in Ihre Freundesliste auf

Mein erster Beitrag

Themenstarter Thema begonnen von web-fishing maxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde bitte....
Schaut bitte wann sich User angemeldet haben, wenn Ihr jemanden begrüßt.

Beispiel:
Hallo alle Carphunters!!!
Das macht echt keinen Sinn!
Danke, lG
Markus

Carphunter&Co SHOP
12.03.2009 10:35 web-fishing maxx ist offline E-Mail an web-fishing maxx senden Homepage von web-fishing maxx Beiträge von web-fishing maxx suchen Nehmen Sie web-fishing maxx in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
KONOPRA KONOPRA ist männlich
Board - Doctor

images/avatars/avatar-1595.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Ralf

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.468.092
Nächster Level: 35.467.816

999.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh ja Asche auf mein Haupt. ich gehöre auch zu den "Grüßern". Hatte aber nicht auf das Anmeldedatum sondern lediglich auf das datum des vor mir "grüßenden" geschaut. ups ups ups
Ich gelobe in Zukunft besser aufzupassen.
danke Markus nochmal für den völlig korrekten Einwand hallo2 hallo2 hallo2

P.S. Einen kleinen Hinweis an meinen Nachwuchs gibt es dann gleich noch dazu

Ralf

http://www.konofishing.blogspot.com/
http://www.karpfenfreunde-sachsen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KONOPRA: 12.03.2009 10:51.

12.03.2009 10:49 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
Rasko Rasko ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4153.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Wilfried

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.219.911
Nächster Level: 11.777.899

1.557.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi!

Schafft die "Anzahl der Beiträge" und die Fischchen ab, dann erspart ihr euch das. zwinker

12.03.2009 10:59 Rasko ist offline E-Mail an Rasko senden Homepage von Rasko Beiträge von Rasko suchen Nehmen Sie Rasko in Ihre Freundesliste auf

Mein erster Beitrag

Themenstarter Thema begonnen von web-fishing maxx

Hi,
Rasko, das ist bereits angedacht ....
LG
Markus

Carphunter&Co SHOP
12.03.2009 11:07 web-fishing maxx ist offline E-Mail an web-fishing maxx senden Homepage von web-fishing maxx Beiträge von web-fishing maxx suchen Nehmen Sie web-fishing maxx in Ihre Freundesliste auf
Roberto Roberto ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4106.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Robert

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.542.729
Nächster Level: 1.757.916

215.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute hallo2

völlig sinnlose Postings, anscheinend geht es nur um den Wettbewerb wer mehr postet..... nein

Glaube aber, dass es einige gibt die übersehen haben, wie lange der Harry schon dabei ist. grins

Teile Raskos Meinung: die Pünktchen und Fischchen erzeugen bei manchen Usern Wettbewerbsdruck. ups

lG Roberto
12.03.2009 11:16 Roberto ist offline Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Herbert47 auf Karte
Herbert47 Herbert47 ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4750.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Herbert

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.781.005
Nächster Level: 2.111.327

330.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Den Postingmist hatten wir schon bei cipro.de!
Seit der Punktezähler weg ist herrscht Ruhe. Also weg damit!!!!!!

12.03.2009 11:30 Herbert47 ist offline E-Mail an Herbert47 senden Beiträge von Herbert47 suchen Nehmen Sie Herbert47 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige akva auf Karte
akva akva ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-1094.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Norbert

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 887.018
Nächster Level: 1.000.000

112.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rasko
Hi!

Schafft die "Anzahl der Beiträge" und die Fischchen ab, dann erspart ihr euch das. zwinker

wie wahr wie wahr....
gruß
akva
12.03.2009 11:57 akva ist offline E-Mail an akva senden Beiträge von akva suchen Nehmen Sie akva in Ihre Freundesliste auf
  Zeige ChrisJ auf Karte
ChrisJ ChrisJ ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4321.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: "chris"

Erfahrungspunkte: 1.827.290

284.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ola,

Zitat:

oder schreibt die beteiligten persönlich an! handy nur das sie auch wissen das sie gemeint sind...

grüsse

Metropolis Carp

12.03.2009 12:03 ChrisJ ist offline E-Mail an ChrisJ senden Homepage von ChrisJ Beiträge von ChrisJ suchen Nehmen Sie ChrisJ in Ihre Freundesliste auf
  Zeige big fredyy auf Karte
big fredyy big fredyy ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-2596.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Alfred

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.399.806
Nächster Level: 8.476.240

76.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!!!!

Begrüßungen finde ich soweit in Ordnung,ich glaube das sich jeder freut anständig begrüßt zu werden.
Aber einen zu begüßen der schon 3 Jahre bei uns ist finde ich auch sinnlos!!!
Aber dies wurde sicher übersehen!
Sicher gibt es sehr viele User mich einbegriffen die fast jeden begrüßen,aber ich denke mir da nichts dabei,völlig normal.
Wettbewerb hin oder her,was zählt ist ein funktionierentes Forum!!!
Aber um das zu beurteilen haben wir Gott sei Dank unsere Admins samt Crew.
Glaube aber nicht das es ein großes Problem sein wird,dies in den Griff zu bekommen!
z.b.Zitat von @ChrisJ

meine meinung

LG Freddy

12.03.2009 12:25 big fredyy ist offline E-Mail an big fredyy senden Homepage von big fredyy Beiträge von big fredyy suchen Nehmen Sie big fredyy in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Maori auf Karte
Maori Maori ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-849.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Mario

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.101.968
Nächster Level: 1.209.937

107.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke ohgott

Wallerfischer stellt sich vor

12.03.2009 13:01 Maori ist offline E-Mail an Maori senden Beiträge von Maori suchen Nehmen Sie Maori in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
Board - Doctor

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von big fredyy
Hallo!!!!

Begrüßungen finde ich soweit in Ordnung,ich glaube das sich jeder freut anständig begrüßt zu werden.
Aber einen zu begüßen der schon 3 Jahre bei uns ist finde ich auch sinnlos!!!
Aber dies wurde sicher übersehen!
Sicher gibt es sehr viele User mich einbegriffen die fast jeden begrüßen,aber ich denke mir da nichts dabei,völlig normal.
Wettbewerb hin oder her,was zählt ist ein funktionierentes Forum!!!
Aber um das zu beurteilen haben wir Gott sei Dank unsere Admins samt Crew.
Glaube aber nicht das es ein großes Problem sein wird,dies in den Griff zu bekommen!
z.b.Zitat von @ChrisJ

meine meinung

LG Freddy

Freddy, dem möchte ich mich voll und ganz anschließen ja ja ja

Ralf

12.03.2009 13:05 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
Rasko Rasko ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4153.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Wilfried

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.219.911
Nächster Level: 11.777.899

1.557.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Maori
Danke ohgott

Wallerfischer stellt sich vor

lachen1 - Ist ja wirklich unglaublich - lachen

12.03.2009 13:06 Rasko ist offline E-Mail an Rasko senden Homepage von Rasko Beiträge von Rasko suchen Nehmen Sie Rasko in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Zwuck auf Karte
Zwuck Zwuck ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-2578.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: S

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.349.228
Nächster Level: 2.530.022

180.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Entschuldigung!!!!!!!!!nein

ICh habe nie auf das Datum geschaut!!!

ICh habe einfach bergrüßt und niue geschaut wie lange dieser User schon dabei ist!!!!!

Ich werde beim nächsten mal sicher besser aufpassen!!!!ja

MFG Stefan

12.03.2009 13:34 Zwuck ist offline E-Mail an Zwuck senden Beiträge von Zwuck suchen Nehmen Sie Zwuck in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Maximedes auf Karte
Maximedes Maximedes ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-91.jpg

Mein erster Beitrag

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.357.844
Nächster Level: 5.107.448

749.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ rasko

Bin voll deiner meinung. Punkte abschlaffen, und dann kehrt ruhe ein. Das sind doch auch solche, die immer um 20 gr. mehr auf der Waage haben als du...... nein

@ hannes

meine Meinung hab ich dir ja bereits im Begrüßungsthread geschickt. Bitte schließen.

Warum es hier leute gibt die meinen sie haben ein besseres Ansehen in der Öffentlichkeit wenn Sie hier über 5.000,-- Beiträge haben und auf Level 735098 sind, weiss ich nicht, aber so jemand hat auf so einem Forum nichts zu suchen.

UND AUS.

LG MAX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maximedes: 12.03.2009 14:59.

12.03.2009 14:15 Maximedes ist offline E-Mail an Maximedes senden Beiträge von Maximedes suchen Nehmen Sie Maximedes in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
Board - Doctor

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von Maximedes

Warum es hier leute gibt die meinen sie haben ein besseres Ansehen in der Öffentlichkeit wenn Sie hier üner 5.000,-- Beiträge haben und auf Level 735098 sind, weiss ich nicht, aber hat auf so einem Forum nichts zu suchen.

UND AUS.

LG MAX

Hallo Markus,
ich glaube jetzt schießt du aber ein bisschen über das Ziel hinaus.
Zumindestens einige, mich eingeschlossen, haben sich ja nun entschuldigt, dass die das Anmeldedatum der jeweiligen User übersehen haben.
Von mir aus kann mann Fishsymbole und Punkte löschen, wenn man möchte. ich hätte damit kein Problem. Weil hab es auch nicht nötig künstlich Punkte zu sammeln.

Lassen wir einfach die admins entscheiden und hören aber nun auf auf den Leuten, die es sicher nur gut gemeint haben, rumzuhacken.

meine meinung

Seid friedlich miteinander zwinker zwinker zwinker

Ralf

12.03.2009 14:32 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Maximedes auf Karte
Maximedes Maximedes ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-91.jpg

Mein erster Beitrag

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.357.844
Nächster Level: 5.107.448

749.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ ralf

Sorry war vielleicht von mir falsch ausgedrückt. Ich meine jetzt nicht die Leute die auf den Thread geantwortet haben. Ich meine das allgemein. Sorry wenn sich jemand hier angegriffen gefühlt hat, aber Leute die hier sind, keine konstruktiven Beiträge bringen und tortzdem zigtausenpunkte haben, nur dass sie halt "in" sind, verstehe ich nicht, und ich finde das so etwas HIER, welches ich als ein Board mit einem HOHEN NIVEAU finde, nichts zu tun hat.

Sorry aber meine meinung

LG MAX

12.03.2009 15:03 Maximedes ist offline E-Mail an Maximedes senden Beiträge von Maximedes suchen Nehmen Sie Maximedes in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
Board - Doctor

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von Maximedes
@ ralf

Sorry war vielleicht von mir falsch ausgedrückt. Ich meine jetzt nicht die Leute die auf den Thread geantwortet haben. Ich meine das allgemein. Sorry wenn sich jemand hier angegriffen gefühlt hat, aber Leute die hier sind, keine konstruktiven Beiträge bringen und tortzdem zigtausenpunkte haben, nur dass sie halt "in" sind, verstehe ich nicht, und ich finde das so etwas HIER, welches ich als ein Board mit einem HOHEN NIVEAU finde, nichts zu tun hat.

Sorry aber meine meinung

LG MAX

So kann ich das unterschreiben und stimme dir völlig zu ja ja ja

Ralf

12.03.2009 16:35 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
  Zeige ChrisJ auf Karte
ChrisJ ChrisJ ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4321.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: "chris"

Erfahrungspunkte: 1.827.290

284.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

moin nichmal,

ich persönlich finde das einige leute ( ca 7 od 8) das Forum in letzter Zeit regelrecht Zuspammen, manche sollten sich mehr zeit zum lesen nehmen und nicht jeden schwachsinnigen Gedanken auf virtuelles papier schreiben..

...jetzt dürft ihr micht steinigen!!!

gruss chris

Metropolis Carp

12.03.2009 19:57 ChrisJ ist offline E-Mail an ChrisJ senden Homepage von ChrisJ Beiträge von ChrisJ suchen Nehmen Sie ChrisJ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum ersten Beitrag
Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » User begrüßen!??

Impressum © carphunter.at

© für wbb2.3.x by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2772

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH