++++ Carphunter.at - DAS Info Board powered by Carp Society Austria ++++

carphunter.at

Registrierung Zum Portal Galerie Kalender Carphunter.at Boardregeln Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unter die Lupe genommen,  Interviews, Andere Berichte, Tackleberichte, Erfahrungs- und Sessionberichte Zur Startseite

Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Kann mich nicht einloggen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann mich nicht einloggen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tackle_1
unregistriert
Kann mich nicht einloggen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab heute wie jeden Tag probiert mich ganz normal einzuloggen, bis die fehlermeldung: "Zugriff verweigert!" kam. Hab die ganze Sache noch ein paar mal probiert, kann mich aber nach wie vor nicht einloggen. Bin dann auf die Idee gekommen, dass was mit meinem Passwort nicht stimmt und hab mir ein neues zuschicken lassen, doch ich kann mich auch mit diesem nicht einloggen. Und Scripfehler wirds auch keiner sein, da ich sowohl mit IE7 als auch mit Firefox einloggen probiert habe! Was soll ich noch tun???

HELP!

greetz
31.12.2006 11:23
  Zeige Blondes Gift auf Karte
Blondes Gift Blondes Gift ist weiblich
die gute Board-Fee

images/avatars/avatar-3986.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Jenny

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.875.329
Nächster Level: 16.259.327

383.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kann mich nicht einloggen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dies gerade nachkontrolliert, wir haben keinen registrierten user mit dem namen: Tackle_1

du musst dich vorerst mal neu reigistrieren?!

Lg
Jenny

31.12.2006 12:08 Blondes Gift ist offline E-Mail an Blondes Gift senden Homepage von Blondes Gift Beiträge von Blondes Gift suchen Nehmen Sie Blondes Gift in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Max auf Karte
Max Max ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-68.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Markus

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.182
Nächster Level: 453.790

72.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe seit heute das gleiche Problem (IE). Wenn ich das Häkchen bei Verschlüsselung wegmache, dann funktionierts.

LG
Max
31.12.2006 13:19 Max ist offline E-Mail an Max senden Homepage von Max Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Tackle_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße auch nur "Tackle" aber wenn ich das eingebe steht "ungültiger Benutzer".
@Max: ich probiers mal, danke für den Tip!
31.12.2006 14:06
  Zeige Tackle auf Karte
Tackle Tackle ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-285.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Martin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.196.030
Nächster Level: 1.209.937

13.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat echt geklappt! Sollte aber mal untersucht werden was mit der Verschlüsselung los ist, da auch bei der Passwortänderung keine verschlüsselte Übertragung möglich ist!
@Max: thx nochmal
31.12.2006 14:18 Tackle ist offline E-Mail an Tackle senden Beiträge von Tackle suchen Nehmen Sie Tackle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tackle in Ihre Kontaktliste ein
die gute Board-Fee

Mein erster Beitrag

ok alles klar, super,..jetzt kannst du wieder quer durchs board surfen... ja

Lg

31.12.2006 14:22 Blondes Gift ist offline E-Mail an Blondes Gift senden Homepage von Blondes Gift Beiträge von Blondes Gift suchen Nehmen Sie Blondes Gift in Ihre Freundesliste auf
Willi Willi ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Willi

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.531
Nächster Level: 10.000

469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auch Ich konnte mich heute nicht einloggen(altes u. neues Passwort).
Erst als Ich die verschlüsselung deaktevierte klappte es.

Gruss Willi verwirrt
01.01.2007 11:49 Willi ist offline E-Mail an Willi senden Beiträge von Willi suchen Nehmen Sie Willi in Ihre Freundesliste auf
die gute Board-Fee

Mein erster Beitrag

RE: Einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einloggen funktioniert nur mehr mit...

DEAKTIVIERUNG DER VERSCHLÜSSELUNG...

:-)

Lg Jenny

01.01.2007 12:22 Blondes Gift ist offline E-Mail an Blondes Gift senden Homepage von Blondes Gift Beiträge von Blondes Gift suchen Nehmen Sie Blondes Gift in Ihre Freundesliste auf
Dietmar
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-1119.gif

Mein erster Beitrag

Vorname: Dietmar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 622.074
Nächster Level: 677.567

55.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin auch nur durch Zufall draufgekommen, dass ich die Verschlüsselung weglassen muss - dachte schon: war doch etwas zu heftig gestern prost
Vielleicht kann man diese Option vorübergehend deaktivieren?!
Dietmar
www.fishingtackle.at
01.01.2007 20:17 Dietmar ist offline E-Mail an Dietmar senden Beiträge von Dietmar suchen Nehmen Sie Dietmar in Ihre Freundesliste auf
carphunterweiz
Board-Musikant

images/avatars/avatar-2545.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Michael

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.525.276
Nächster Level: 13.849.320

324.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja wir sind schon dabei dieses Pop Up Fenster zu entfernen!

01.01.2007 20:19 carphunterweiz ist offline E-Mail an carphunterweiz senden Beiträge von carphunterweiz suchen Nehmen Sie carphunterweiz in Ihre Freundesliste auf
die gute Board-Fee

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von fishingtackle
Bin auch nur durch Zufall draufgekommen, dass ich die Verschlüsselung weglassen muss - dachte schon: war doch etwas zu heftig gestern prost
Vielleicht kann man diese Option vorübergehend deaktivieren?!
Dietmar
www.fishingtackle.at

wurde bereits erledigt... ja

08.01.2007 23:06 Blondes Gift ist offline E-Mail an Blondes Gift senden Homepage von Blondes Gift Beiträge von Blondes Gift suchen Nehmen Sie Blondes Gift in Ihre Freundesliste auf
carpo007
unregistriert
Einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !
Kann mich schon wieder nicht einloggen ! Kann mir wer helfen ?
Vielen Dank schon mal im Vorraus .
MfG Carpo007
11.01.2007 19:55
die gute Board-Fee

Mein erster Beitrag

RE: Einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo carpo007...

habe keinen user gefunden der so heißt...

sondern:

carpo 007
(mit einem leerzeichen dazwischen)...

probiers so mal aus... OK

11.01.2007 21:18 Blondes Gift ist offline E-Mail an Blondes Gift senden Homepage von Blondes Gift Beiträge von Blondes Gift suchen Nehmen Sie Blondes Gift in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum ersten Beitrag
Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Kann mich nicht einloggen!

Impressum © carphunter.at

© für wbb2.3.x by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12894

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH