++++ Carphunter.at - DAS Info Board powered by Carp Society Austria ++++

carphunter.at

Registrierung Zum Portal Galerie Kalender Carphunter.at Boardregeln Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unter die Lupe genommen,  Interviews, Andere Berichte, Tackleberichte, Erfahrungs- und Sessionberichte Zur Startseite

Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » freischalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freischalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silver_surfer1379 silver_surfer1379 ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Ernst

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.806
Nächster Level: 79.247

12.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

freischalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiilfeeeee
Warum Schaltet mich keiner Frei hab schon e- mails und mich noch einmal vorgestellt und andere Sachen geschrieben aber es zeigt mir nach wie vor an das ich nichtFfreigeschaltet bin.
Bitte
FREISCHALTEN

boese raus traurig lach

05.04.2010 19:12 silver_surfer1379 ist offline E-Mail an silver_surfer1379 senden Homepage von silver_surfer1379 Beiträge von silver_surfer1379 suchen Nehmen Sie silver_surfer1379 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Pascal auf Karte
Pascal Pascal ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-3926.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Pascal

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.468.196
Nächster Level: 41.283.177

1.814.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: freischalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Habe ich soeben erledigt...
grins

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich möglicherweise
auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!

05.04.2010 19:19 Pascal ist offline E-Mail an Pascal senden Homepage von Pascal Beiträge von Pascal suchen Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf
carp-crusher carp-crusher ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Daniel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.550
Nächster Level: 13.278

2.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke pascal, ehm was i no sagen wollt i hab da a mail gschickt mit einer liste von mika artikel die ich bräuchte, wenns geht dast mir bald ne rückmail schickst
lg daniel
07.04.2010 21:10 carp-crusher ist offline E-Mail an carp-crusher senden Beiträge von carp-crusher suchen Nehmen Sie carp-crusher in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carp-crusher anzeigen
  Zeige pike73 auf Karte
pike73 pike73 ist männlich
Pensioniert - Board - Police

images/avatars/avatar-1326.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Klaus

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.375.820
Nächster Level: 47.989.448

3.613.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carp-crusher
danke pascal, ehm was i no sagen wollt i hab da a mail gschickt mit einer liste von mika artikel die ich bräuchte, wenns geht dast mir bald ne rückmail schickst
lg daniel

verwirrt verwirrt verwirrt
07.04.2010 21:47 pike73 ist offline E-Mail an pike73 senden Beiträge von pike73 suchen Nehmen Sie pike73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum ersten Beitrag
Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » freischalten

Impressum © carphunter.at

© für wbb2.3.x by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 12894

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH