++++ Carphunter.at - DAS Info Board powered by Carp Society Austria ++++

carphunter.at

Registrierung Zum Portal Galerie Kalender Carphunter.at Boardregeln Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unter die Lupe genommen,  Interviews, Andere Berichte, Tackleberichte, Erfahrungs- und Sessionberichte Zur Startseite

Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Zeige Blondes Gift auf Karte
Blondes Gift Blondes Gift ist weiblich
die gute Board-Fee

images/avatars/avatar-3986.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Jenny

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.583.743
Nächster Level: 16.259.327

675.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Carphunter.at User.

Damit sich die "neuen" von euch bei uns auf carphunter.at auch zurechtfinden, hier eine kleine Erklärung.

Du wurdest noch nicht freigeschalten, weil....

... 1. ein Admin von uns, dich NOCH nicht freigeschalten hat...
(bitte ein klein wenig geduldig sein)

... 2. du noch keine Vorstellung getätigt hast...
nähere infos bekommst du HIER <<< Wichtig für die Aktivierung für jeden NEU registrierten User... >>>

... 3. dein Profil unvollständig ist...
Vor- oder NACHname fehlt
siehe unter REGELN.. Nr. 2
Zitat:

Es ist nur nach einer erfolgreichen Registrierung möglich, selbst Beiträge im Forum zu verfassen. Als nicht registrierter User können Sie nur Teile des Forums nutzen und können selbst keine Artikel oder Antworten zu Themen erstellen.

Wenn Sie sich nun zu einer Registrierung entschließen, dann bitten / verpflichten wir Sie, ihren Vor- und Nachnamen sowie ihren Wohnort wahrheitsgemäß anzugeben. Damit soll vermieden werden, dass sich User ein eventuelles Fehlverhalten oder persönliche Angriffe im Schutz der Anonymität leisten. Den Usern ist bekannt, dass die persönlichen für die Registrierung notwendigen Pflichtdaten der Registrierung (Vorname, Nachname, Wohnort, Geburtstdaten, Alter) für sämtliche andere User sichtbar sind und geben sie mit ihrer Registrierung ausdrücklich ihre Einverständnis dazu.

... Falls keiner dieser Punkte bei euch zutrifft...

könnt ihr uns jederzeit kontaktieren...

blondesgift@carphunter.at

Lg Jenny

12.05.2009 13:38 Blondes Gift ist offline E-Mail an Blondes Gift senden Homepage von Blondes Gift Beiträge von Blondes Gift suchen Nehmen Sie Blondes Gift in Ihre Freundesliste auf
Drobi95 Drobi95 ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-3741.png

Mein erster Beitrag

Vorname: Patrick

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 741.165
Nächster Level: 824.290

83.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Freischalten.
danke
25.12.2009 13:12 Drobi95 ist offline Beiträge von Drobi95 suchen Nehmen Sie Drobi95 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
KONOPRA KONOPRA ist männlich
Board - Doctor

images/avatars/avatar-1595.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Ralf

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.778.998
Nächster Level: 35.467.816

688.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenen Anlass aktiviere ich hier nochmals diesen thread.
In den vergangenen Tagen haben sich zahlreiche User im Board angemeldet. Das freut uns natürlich sehr, spricht es doch für die Qualität der Themen und den durchaus kultivierten Umgang miteinander. freunde

Leider konnten wir eine ganze Reihe dieser User noch nicht freischalten, weil dann meistens keine Vorstellung vorgenommen wurde. Nach den geltenden Boardregeln muss diese jedoch vor einer Freischaltung erfolgt sein.
Wichtig, wie Jenny schon mitteilte, ist dann zumindest die Angabe von Vor- und Zunamen sowie des Wohnortes.
Das Ganze dauert nicht mal 2 Minuten und bei ernsthaftem Interesse sollte das doch möglich sein freunde

Ralf

http://www.konofishing.blogspot.com/
http://www.karpfenfreunde-sachsen.de
09.06.2010 09:37 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
Petriglück Petriglück ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Nico

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 22.996
Nächster Level: 29.658

6.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich schon drinn ? oder muss ich noch freigeschalten werden?
26.08.2010 20:15 Petriglück ist offline Beiträge von Petriglück suchen Nehmen Sie Petriglück in Ihre Freundesliste auf
  Zeige anaconda auf Karte
anaconda anaconda ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-3022.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: frank

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.415.045
Nächster Level: 13.849.320

1.434.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Petriglück
bin ich schon drinn ? oder muss ich noch freigeschalten werden?

Hi nico

Ja du bist von Ralf freigeschaltet worden,kannst also loslegen

Mfg

Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
26.08.2010 20:39 anaconda ist offline E-Mail an anaconda senden Homepage von anaconda Beiträge von anaconda suchen Nehmen Sie anaconda in Ihre Freundesliste auf
Carp78
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Pepe

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.358
Nächster Level: 13.278

920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich will auch freigeschaltet werden . danke

10.03.2011 09:49 Carp78 ist offline E-Mail an Carp78 senden Beiträge von Carp78 suchen Nehmen Sie Carp78 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
Board - Doctor

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von Carp78

Hallo Pepe,
gerade mal 5 Minuten her, dass du dich angemeldet und vorgestellt hast. Und dann jetzt schon nachfragen. Naja.
Bedenke, wir sind hier nicht auf der Flucht sondern machen das in unserer Freizeit.
Ich habe dich jetzt freigeschalten. Viel Spass !

Ralf

10.03.2011 10:00 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
Carp78
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von KONOPRA
Zitat:
Original von Carp78

Hallo Pepe,
gerade mal 5 Minuten her, dass du dich angemeldet und vorgestellt hast. Und dann jetzt schon nachfragen. Naja.
Bedenke, wir sind hier nicht auf der Flucht sondern machen das in unserer Freizeit.

Hat aber funktioniert das ich nachgefragt habe . Zwinker1 lol1

10.03.2011 10:03 Carp78 ist offline E-Mail an Carp78 senden Beiträge von Carp78 suchen Nehmen Sie Carp78 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
Board - Doctor

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von Carp78
Zitat:
Original von KONOPRA
Zitat:
Original von Carp78

Hallo Pepe,

Pepe,
na du scheinst mir ja ein ziemlicher Spassvogel zu sein.
Hoffentlich kannst du dann mit qualifizierten Beiträgen genauso glänzen Zwinker1

Ralf

10.03.2011 10:04 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
HaBa

images/avatars/avatar-4505.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Harald

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.978.107
Nächster Level: 5.107.448

129.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Carp78

Ist eine Zivilisationskrankheit, leider unglücklich
10.03.2011 10:06 HaBa ist offline E-Mail an HaBa senden Beiträge von HaBa suchen Nehmen Sie HaBa in Ihre Freundesliste auf
Carp78
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von KONOPRA
Zitat:
Original von Carp78
Zitat:
Original von KONOPRA
Zitat:
Original von Carp78

Hallo Pepe,

Pepe,
na du scheinst mir ja ein ziemlicher Spassvogel zu sein.
Hoffentlich kannst du dann mit qualifizierten Beiträgen genauso glänzen Zwinker1

Ja was ist den ein Leben ohne Spaß ?

Ich weiß es das ist das selbe wie ein Leben ohne Angeln, einfach nur Langweilig grins

10.03.2011 10:16 Carp78 ist offline E-Mail an Carp78 senden Beiträge von Carp78 suchen Nehmen Sie Carp78 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige pike73 auf Karte
pike73 pike73 ist männlich
Pensioniert - Board - Police

images/avatars/avatar-1326.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Klaus

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.465.891
Nächster Level: 47.989.448

4.523.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also Pepe, ganz ehrlich ... das ist einfach "too much" .... bitte wieder bissl runterkommen, ok? danke

LG Klaus
10.03.2011 10:23 pike73 ist offline E-Mail an pike73 senden Beiträge von pike73 suchen Nehmen Sie pike73 in Ihre Freundesliste auf
kinglui
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4371.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Evren

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.663
Nächster Level: 38.246

8.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

warum bin ich noch nicht frei geschalten?

17.07.2011 18:04 kinglui ist offline Beiträge von kinglui suchen Nehmen Sie kinglui in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
Board - Doctor

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von kinglui
warum bin ich noch nicht frei geschalten?

Jetzt erledigt ja

Ralf

17.07.2011 21:39 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
wohli94 wohli94 ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Philip

Erfahrungspunkte: 11.785

1.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo
könnte ich auch bitte freigeschaltet werden?

lg
08.08.2011 15:44 wohli94 ist offline E-Mail an wohli94 senden Beiträge von wohli94 suchen Nehmen Sie wohli94 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
Board - Doctor

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von wohli94
hallo
könnte ich auch bitte freigeschaltet werden?

lg

erledigt
Viel Spass bei uns

Ralf

08.08.2011 17:41 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
wohli94 wohli94 ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Philip

Erfahrungspunkte: 11.785

1.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.08.2011 20:20 wohli94 ist offline E-Mail an wohli94 senden Beiträge von wohli94 suchen Nehmen Sie wohli94 in Ihre Freundesliste auf
Carp_HRO Carp_HRO ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: Mario

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.782
Nächster Level: 7.465

1.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe das net ganz gerafft muss ich mich nun hier melden um freigeschaltet zu werden oder nicht? sollte ich es mistverstanden haben und ich mich net hier melden musste dan bitte ich um entschuldigung^^

MfG der mario
24.09.2011 20:29 Carp_HRO ist offline E-Mail an Carp_HRO senden Beiträge von Carp_HRO suchen Nehmen Sie Carp_HRO in Ihre Freundesliste auf
  Zeige KONOPRA auf Karte
Board - Doctor

Mein erster Beitrag

Zitat:
Original von Carp_HRO
ich habe das net ganz gerafft muss ich mich nun hier melden um freigeschaltet zu werden oder nicht? sollte ich es mistverstanden haben und ich mich net hier melden musste dan bitte ich um entschuldigung^^

MfG der mario

Nein Mario,
alles gut. Vollständiges Profil und eigene Vorstellung reichen. Beides hast du gemacht und ich habe dich soeben freigeschalten (schau bei deiner Vorstellung) ja
Viel Spass bei uns

Ralf

24.09.2011 20:41 KONOPRA ist offline E-Mail an KONOPRA senden Homepage von KONOPRA Beiträge von KONOPRA suchen Nehmen Sie KONOPRA in Ihre Freundesliste auf
Didi73 Didi73 ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4801.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Dietmar

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 303.564
Nächster Level: 369.628

66.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar Freigeschalten komme aber nirgens hinein ??
Kann mir das wer erklären?

lg didi

18.11.2011 12:26 Didi73 ist offline E-Mail an Didi73 senden Beiträge von Didi73 suchen Nehmen Sie Didi73 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum ersten Beitrag
Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Warum wurdest du (noch) nicht freigeschalten...

Impressum © carphunter.at

© für wbb2.3.x by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 5540

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH