++++ Carphunter.at - DAS Info Board powered by Carp Society Austria ++++

carphunter.at

Registrierung Zum Portal Galerie Kalender Carphunter.at Boardregeln Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unter die Lupe genommen,  Interviews, Andere Berichte, Tackleberichte, Erfahrungs- und Sessionberichte Zur Startseite

Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carp32.5 carp32.5 ist männlich
Carphunter.at User

Mein erster Beitrag

Vorname: marco

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 640.287
Nächster Level: 677.567

37.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hätte damal eine frage wi kann ich aus meinem persönlichen fotoalbum in Carphunter Bilder löschen

wenn ja bitte erklärung wie es geht!!!!

danke schon mals im voraus

mfg marco

kugel wirf kugel wirf tight lines kugel wirf kugel wirf :
17.06.2009 11:47 carp32.5 ist offline E-Mail an carp32.5 senden Beiträge von carp32.5 suchen Nehmen Sie carp32.5 in Ihre Freundesliste auf
andi1 andi1 ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-4158.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: andreas

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.834
Nächster Level: 49.025

1.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe bilder löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo das weis ich auch nicht
09.07.2009 20:52 andi1 ist offline E-Mail an andi1 senden Beiträge von andi1 suchen Nehmen Sie andi1 in Ihre Freundesliste auf
  Zeige web-fishing maxx auf Karte
web-fishing maxx web-fishing maxx ist männlich

images/avatars/avatar-2286.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Markus

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 57.667.851
Nächster Level: 64.602.553

6.934.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
grundsätzlich sollen eingestellte Bilder in der Galerie nicht gelöscht werden. Wechen Grund soll das auch haben?

Bei plausiblen Gründen kann das punktuel ein Mod. oder Admin machen. Im gesetzten Fall bitte um eine PN.

Schöne Grüße,
Markus

Carphunter&Co SHOP
09.07.2009 22:55 web-fishing maxx ist offline E-Mail an web-fishing maxx senden Homepage von web-fishing maxx Beiträge von web-fishing maxx suchen Nehmen Sie web-fishing maxx in Ihre Freundesliste auf
mundl
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-3458.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: georg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.428.207
Nächster Level: 2.530.022

101.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dere,

ich glaub das darf man nur machen wenn man irrtümlich einen fisch mit zerfetztem maul reinstellt, der aus dem steirischen bigfish-eldorado liebmansee kommt!

muddybanks-fishing.blogspot.com
09.07.2009 23:33 mundl ist offline E-Mail an mundl senden Beiträge von mundl suchen Nehmen Sie mundl in Ihre Freundesliste auf
  Zeige joessguru auf Karte
joessguru joessguru ist männlich
Carphunter.at User

images/avatars/avatar-5080.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Joessy

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.320.622
Nächster Level: 11.777.899

457.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich verschiebs mal hierher, das hat ja in der Gewässerdatenbank wirklich nix verloren...
hauen

10.07.2009 07:08 joessguru ist offline E-Mail an joessguru senden Beiträge von joessguru suchen Nehmen Sie joessguru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum ersten Beitrag
Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Bilder

Impressum © carphunter.at

© für wbb2.3.x by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 13574

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH