++++ Carphunter.at - DAS Info Board powered by Carp Society Austria ++++

carphunter.at

Registrierung Zum Portal Galerie Kalender Carphunter.at Boardregeln Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unter die Lupe genommen,  Interviews, Andere Berichte, Tackleberichte, Erfahrungs- und Sessionberichte Zur Startseite

Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Kann mich nicht registrieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann mich nicht registrieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus2330
unregistriert
Kann mich nicht registrieren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Leute!
Ich kann mich nicht anmelden!
Der sgat mir immer das mit den sicherheitsmasnahmen! sei falsch obwohl es rich´tig drin steht!!!
Könnt ihr mir weiter helfen!!!???
Mfg MArkus
P.S:Danke schon mal im vorraus!
15.02.2007 14:37
  Zeige Blondes Gift auf Karte
Blondes Gift Blondes Gift ist weiblich
die gute Board-Fee

images/avatars/avatar-3986.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Jenny

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.174.737
Nächster Level: 16.259.327

84.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kann mich nicht registrieren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,...

Ich versuch dir weiterzuhelfen,...
schick mir bitte ein mail an:

blondesgift@carphunter.at

Lg Jenny

15.02.2007 14:42 Blondes Gift ist offline E-Mail an Blondes Gift senden Homepage von Blondes Gift Beiträge von Blondes Gift suchen Nehmen Sie Blondes Gift in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Karpfensepp auf Karte
Karpfensepp

images/avatars/avatar-3223.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Josef

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.341
Nächster Level: 300.073

38.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey markus, registriert hast du dich ja schon, Du bist nur noch nicht freigeschaltet, das kommt noch, mußt dich etwas gedulden, so wars bei mir auch.....???
aber trotzdem meinerseits Dir ein herzliches Willkommen mit Grüßen aus dem Frankenland
Sepp ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karpfensepp: 15.02.2007 14:47.

15.02.2007 14:44 Karpfensepp ist offline E-Mail an Karpfensepp senden Beiträge von Karpfensepp suchen Nehmen Sie Karpfensepp in Ihre Freundesliste auf
die gute Board-Fee

Mein erster Beitrag

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karpfensepp
hey markus, registriert hast du dich ja schon, Du bist nur noch nicht freigeschaltet, das kommt noch, mußt dich etwas gedulden, so wars bei mir auch.....

es ist kein User vorhanden mit diesem namen: Markus2330...

Lg

15.02.2007 14:45 Blondes Gift ist offline E-Mail an Blondes Gift senden Homepage von Blondes Gift Beiträge von Blondes Gift suchen Nehmen Sie Blondes Gift in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Karpfensepp auf Karte
Karpfensepp

images/avatars/avatar-3223.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Josef

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.341
Nächster Level: 300.073

38.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ups ups ups ???????????????? traurig verschoben

15.02.2007 14:49 Karpfensepp ist offline E-Mail an Karpfensepp senden Beiträge von Karpfensepp suchen Nehmen Sie Karpfensepp in Ihre Freundesliste auf
die gute Board-Fee

Mein erster Beitrag

erledigt :-)

20.02.2007 08:50 Blondes Gift ist offline E-Mail an Blondes Gift senden Homepage von Blondes Gift Beiträge von Blondes Gift suchen Nehmen Sie Blondes Gift in Ihre Freundesliste auf
  Zeige *Ralph* auf Karte
*Ralph*
Team CHG

images/avatars/avatar-512.jpg

Mein erster Beitrag

Vorname: Ralph

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.004
Nächster Level: 195.661

5.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey markus, das gleiche Problem hatte ich auch, nach 1 nem tag hatte ichs nochmal versucht, dann ist es gegangen.

das erste mal was mit Firefox, hab mich dann aber über AOL registriert!
da gings!
mfg
Ralph

20.02.2007 10:31 *Ralph* ist offline E-Mail an *Ralph* senden Homepage von *Ralph* Beiträge von *Ralph* suchen Nehmen Sie *Ralph* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum ersten Beitrag
Carphunter.at das Info Board » Du bist neu hier ? » Hilfestellungen zum Board » Kann mich nicht registrieren!

Impressum © carphunter.at

© für wbb2.3.x by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 14335

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH